top of page
WER WIR SIND .

Mortimer Bell International wurde von CEO Adam Bell gegründet und ist die Muttergesellschaft von Hamilton Bell International. Die Bell-Gruppe bietet einen einzigartigen Recruiting-Service und ist auf die weltweite Nischen-IT-Rekrutierung spezialisiert.

 

Unsere Personalberater verfolgen einen maßgeschneiderten Ansatz, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen, indem sie die besten Kandidaten für jede offene Stelle fachmännisch auswählen, basierend auf einem soliden und detaillierten Verständnis der relevanten Technologien und Arbeitsmärkte.

Image by fabio
clients - website_edited.png

Branchenerfahrung ermöglicht es uns, mit einem außergewöhnlichen Netzwerk von Unternehmen und Mitarbeitern zusammenzuarbeiten. Als Microsoft Recruitment Specialist können Sie sicher sein, dass unsere umfangreiche Datenbank die perfekte Person für Ihre Vakanz bereithält. Ebenso finden Sie als Arbeitssuchender bei unseren zahlreichen Arbeitgebern Ihren idealen Arbeitsplatz. Mortimer Bell ist der Schlüssel, um den Rekrutierungsprozess zu öffnen und immer wieder hervorragende Ergebnisse zu erzielen.

Jeder Job ist anders, so wie jeder Mitarbeiter - deshalb achtet Mortimer Bell mit der nötigen Zeit und Aufmerksamkeit darauf, dass Sie bei jeder Inanspruchnahme unserer Dienstleistungen das bekommen, was Sie brauchen.

WARUM  MORTIMER-GLOCKE ?

Riesiges bestehendes Netzwerk 

Bei uns können Sie sicher sein, auf ein ohnehin schon außergewöhnliches Spektrum an Kandidaten und Unternehmen zuzugreifen. Unser Netzwerk erstreckt sich derzeit über Europa und den Rest der Welt. Dies stellt sicher, dass Mortimer Bell für jede Position, die Sie besetzen möchten, den idealen Kandidaten hat, der auf Ihren Anruf wartet.

Einheitsgröße passt nicht für alle

Wir bei Mortimer Bell verstehen die entscheidende Tatsache, dass bei der Personalbeschaffung eine Größe nicht für alle passt. Jeder Sektor ist anders und erfordert unterschiedliche Persönlichkeiten und Fähigkeiten, um erfolgreich zu sein. Darüber hinaus hat jedes Unternehmen auch seine spezifischen Bedürfnisse. Deshalb hören wir auf Ihre Bedürfnisse und stellen sicher, dass wir sowohl Ihre Branche als auch Ihr Geschäft verstehen, bevor wir einen Kandidaten empfehlen

Immer Streben nach Verbesserung

Mortimer Bell International ruht sich nie auf seinen Lorbeeren aus. Ob es sich um unsere Website, unser Netzwerk potenzieller Mitarbeiter oder die Fähigkeiten unseres Kundenservice-Teams handelt, wir bemühen uns, auf dem neuesten Stand zu bleiben und den Standard für die Rekrutierungsbranche zu setzen.

Kundendienst  & Ausbildung

Die Kundendienstspezialisten von Mortimer Bell International sind Experten auf ihrem Gebiet. Sie sind darauf geschult, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und sicherzustellen, dass Sie als Kunde an erster Stelle stehen. Sie bekommen in jedem Fall den gewünschten Kandidaten.

Querschnittsübergreifende Rekrutierung

Der Sektor, in dem wir rekrutieren, ist nicht begrenzt. Wie auf unserer Website zu sehen ist, bieten wir Personalvermittlung für Festangestellte, Zeitarbeitskräfte und Führungskräfte sowie Hochschulabsolventen an. Unser Aufgabenspektrum macht uns zum One-Stop-Shop für Rekrutierungsbedürfnisse und ermutigt Arbeitgeber, immer wieder zurückzukehren.

clients - website_edited.png
dfgg.PNG
bottom of page

WHO WE ARE.

Mortimer Bell International was founded by CEO Adam Bell and is the parent company of Hamilton Bell International. The Bell Group offers a recruitment service like no other, specialising in Niche IT recruitment worldwide.

 

Our Recruitment Consultants take a bespoke approach to fulfilling their clients’ needs by expertly hand-picking the best candidates for any vacancy based on a firm and detailed understanding of the relevant technologies and employment markets.

 

Experience in the industry enables us to work with an exceptional network of companies and employees. As a Microsoft Recruitment Specialist, you can be sure that our extensive database holds the perfect individual for your vacancy. Likewise, as a job seeker our vast range of employers will hold your ideal job. Mortimer Bell holds the key to unlock the recruitment process and give superb results time after time.

Every job is different, as is every employee - that is why Mortimer Bell pays the due time and attention to make certain that you get what you need every time you use our services.

WHY CHOOSE MORTIMER BELL?

Huge existing network 

With us, you can be certain of accessing an already exceptional range of candidates and companies. Our network currently stretches across Europe and the rest of the world. This ensures that whatever role you are looking to fill, Mortimer Bell has the ideal candidate waiting for your call.

One Size Does Not Fit All

At Mortimer Bell, we understand the vital fact that in recruitment one size does not fit all. Every sector is different requiring different personalities and skills to succeed. What’s more, every company also has its own specific needs. That’s why we listen to your needs and ensure we understand both your sector and your business before recommending any candidate

Always Striving for Improvement

Mortimer Bell International never rests on its laurels. Whether it is our website, our network of potential employees or the skills of our customer service team, we make every effort to remain on top of our game and strive to set the standard for the recruitment industry to follow.

Customer service & Training

Mortimer Bell International’s customer service specialists are experts in what they do. They are trained to listen to your needs and ensure that you as the customer come first. You get the candidate you want, in every case.

Across-the-Board Recruitment

The sector in which we recruit is not limited. As seen throughout our website, we provide recruitment services for permanent staff, temporary staff and executives as well as graduates. Our range of roles covered renders us the one-stop-shop for recruitment needs and encourages employers coming back time and time again.

Stay in Touch

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube
  • Instagram

Quick Links

Contact Us

Head Office

 Mulgrave Terrace,
Gateshead

Newcastle-upon-Tyne

NE8 1AN 
UK

Tel: 0191 500 0886

London Office

Gresham House

24 Holborn Viaduct

London

EC1A 2BN

UK
Tel : 0203 657 5107

Looking for Salesforce, Oracle or
Sap roles ?

 © 2019 Mortimer Bell International; all rights reserved.